Design Cad

Diskussionsbereich
Antworten
Bine
Gast

Design Cad

Beitrag von Bine »

Hallo Leute,

suche irgendwelche Handbücher oder Scripte oder ähnliches zu Design Cad. Hab in der Ausbildung nur Solig Edge gemacht und weiß also über Design Cad gar nicht. Vielleicht hat ja jemand was dazu.

Tschüss,

Bine
Benutzeravatar
Jossi
engagiert
engagiert
Beiträge: 58
Registriert: 26.05.2004 09:56
Ausbildungsort: unbekannt
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Jossi »

Hallo Bine,

ging mir so wie dir. Habe von Kollegen Unterlagen bekommen und an der Schule waren auch einige Lipura-Ordner. Die pdf-Dateien dazu kann ich dir ja per e-Mail schicken. Schreib mir einfach eine pn.

Für meinen Unterricht verwenden die Schüler Info-Blätter, die ich versuche hier reinzustellen. Hoffentlich klappts. Das ist eine Zusammenstellung aus diesen Unterlagen.

Übrigens, falls du an DCAD Max 16 rankommst, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen, da hier die Software endlich soweit überarbeitet wurde, dass das Subtrahieren wesentlich vereinfacht wurde!!!

Gruß Jossi
Dateianhänge
Infomappe.zip
(1.53 MiB) 531-mal heruntergeladen
badteacher
motiviert
motiviert
Beiträge: 17
Registriert: 09.01.2007 14:51
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 1998
Wohnort: Rohrbach

Beitrag von badteacher »

Hallo Bine, arbeite seit längerem mit Design CAD. Habe auch ein Fortbildungsscript für 2D. Wenn du es brauchen kannst, schick mir eine PN. Wenn du sonst fragen hast, kannste dich bei mir melden.
tschö, bis bald
marcus
Benutzeravatar
mpleit
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2004 19:34

Re: Design Cad

Beitrag von mpleit »

Hallo Leute,

ich habe mir gerade Design Cad V20 gekauft... hat jemand einen Tipp zum kostengünstigen bezug von Symbolbibliotheken?

Danke vorab

Manfred P
Antworten

Zurück zu „CAD“