Abschrift/Layout zum Thema "Schnee"

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Abschrift/Layout zum Thema "Schnee"

Beitrag von sunshine-sr »

Hi ihr,

hier eine Abschrift und ein Layout dazu aus der E.ON-Zeitschrift. Der Text ist angepasst, damit sich ein möglichst ruhiger rechter Rand ergibt.

Eine Arbeitsanweisung mache ich erstmal nicht, mal sehen, was bei rauskommt.

Schneeflocken liegen in einer extra Datei, müssen aber nicht verwendet werden. Allerdings haben die keinen Hintergrund, falls sie jemand übereinander legen möchte.

Spaltenformatierung ist hier aufgrund des großen linken Einzugs Pfrimelei. Eine Tabelle würde auch gehen, dann gibt´s aber kein Initial.

Wenn jemand von euch eine Arbeitsanweisung stricken möchte, bin ich ein dankbarer Abnehmer ;D

Gruß Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Beitrag von sunshine-sr »

oops, ich sehe grade, dass die Schneeflocke wohl etwas groß sein könnte.

Hier nochmal in kleiner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bunny
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 163
Registriert: 03.11.2004 13:27

Re: Abschrift/Layout zum Thema "Schnee"

Beitrag von bunny »

Hallo,
angesichts der derzeitigen Wetterlage habe ich mich mal an der Aufgabenstellung versucht. Da mir dein Layout gut gefallen hat, habe ich es mal einfach nachgearbeitet ;) .
Ich denke, es ist so ok, aber wenn jemand noch Fehler findet ... bitte ausbessern.

Gruß bunny
Glitzerparade aus Eis (Aufträge).doc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Gestaltungsaufgaben und Grundlagenschulung“