LED-Leuchte aus Acrylglas

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Martl
engagiert
engagiert
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2004 09:51
Ausbildungsort: unbekannt
Wohnort: Augsburg

LED-Leuchte aus Acrylglas

Beitrag von Martl »

Hier mal ein paar Sachen zu der LED-Leuchte. Ich bin na klar nicht der Erfinder, baue dieses Werkstück seit aber 3 Jahren mit großem erfolg...
Bilder und weitere Infos könnt ihr euch bei Borcas ankucken...
Gruß
Martl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Borcas »

Danke für die Werbung! *grins*
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Borcas »

Und nochmal ich...

Geile Arbeitsblätter! Respekt!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Martl
engagiert
engagiert
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2004 09:51
Ausbildungsort: unbekannt
Wohnort: Augsburg

Arbeitsblätter

Beitrag von Martl »

hallo borcas,

erstmal danke für dein erneutes Lob.... *freu*

Finde das Werkstück es saugut und die Kids lieben es, geht dir ähnlich denke ich...?!?!

Bin im Moment dabei mehr so Zeug von mir hochzuladen, wollen doch alle (hoffe ich zumindest) dass hier mal ein wenig schwung in die Bude kommt und dass wir alle von den Materialien profitieren können..

gruß martl
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Borcas »

Sehr erfreulich! Das lob' ich mir!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Antworten

Zurück zu „Kunststoff“