Kurzschrift - SUCHE Lehrbuch Schrepfer/Brunner Dt. Einheitskurzschrift

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Antworten
mara29
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2011 09:06
Name: Margit Rank
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 1985
Wohnort: Rothenburg o./T.
Kontaktdaten:

Kurzschrift - SUCHE Lehrbuch Schrepfer/Brunner Dt. Einheitskurzschrift

Beitrag von mara29 »

Hallo zusammen,
da ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele, einen Kurzschrift-Kurs anzubieten, suche ich dringend mehrere Exemplare des Kurzschrift-Lehrbuchs Schrepfer/Brunner, Deutsche Einheitskurzschrift, 1. Teil Verkehrsschrift (gerne natürlich auch die weiterführenden Exemplare) vom Winklers Verlag. Falls Du diese noch nutzlos im Regal stehen hast und auch auf sie verzichten könntest, würde ich mich seeeeeeehr freuen, wenn Du sie mir zuschicken würdest!!!!!!!! Meine Adresse ist Margit Rank, Ahornweg 5, 91607 Gebsattel. Wenn Du Deine Bankverbindung mit angibst, werde ich Dir für Deine entstandenen Unkosten 5 Euro überweisen.
VG Mara29 :juggle:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“