"Jungs sind die ehrgeizigeren Häkler" Ahhhhhja

Jahrgangsstufen 1 - 6
Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

"Jungs sind die ehrgeizigeren Häkler" Ahhhhhja

Beitrag von tabsi »

Code: Alles auswählen

http://www.bllv.de/BLLV-Ressort-Schule.6507.0.html?&cHash=cd1435002d885de6af91a99067dcf630&tx_ttnews[tt_news]=6901
ich denke mal, die erzählen nichts Neues.
Zuletzt geändert von Bernhard am 26.10.2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

Re: "Jungs sind die ehrgeizigeren Häkler" Ahhhhhja

Beitrag von tabsi »

na ja, wen es interessiert, der findet es schon selber:

http://www.bllv.de/bllv-de.1.0.html
Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

Re: "Jungs sind die ehrgeizigeren Häkler" Ahhhhhja

Beitrag von Moni »

Nein neu ist das bestimmt nicht - aber die Motivation für so eine Mütze ist vielleicht tatsächlich höher, weil sie aktuell so trendy ist. Ich hatte erst zwei mal die Gelegenheit mit den Schülern zu häkeln - und hatte sowohl bei den Jungs und bei den Mädels begeisterte Häkler und welche die es überhaupt nicht kapiert haben.

Ich bin gespannt - fange nach den Herbstferien mit dem Mützenhäkeln an...
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält
Antworten

Zurück zu „Werken Gestalten“