Technisches Werken und Werkpackungen

Jahrgangsstufe ab 7 (alle Schularten)
Antworten
Benutzeravatar
sillibilli
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2012 18:29
Name: Silvia Kern

Technisches Werken und Werkpackungen

Beitrag von sillibilli »

Ich bin Studentin für das Lehramt für Volksschule und ich muss mir jetzt schön langsam Gedanken über das zukünftige Thema meiner Bachelorarbeit machen und da wollte ich fragen, ob mir jemand Literatur- bzw. Fachzeitschriftenempfehlungen zum Technischen Werken und / oder Werkpackungen geben könnte?
Bin über jeden Tipp dankbar :ja:
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Technisches Werken und Werkpackungen

Beitrag von Borcas »

Was genau suchst du denn? Suchst du nach unterschiedlichen Werkstücken? Oder schreibst du deine Arbeit über die verschiedenen Werkhandel? Oder,...?

Bitte erläutere doch kurz deine Themenstellung der Bachelorarbeit, um uns deutlich zu machen, womit wir dir helfen können.
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Antworten

Zurück zu „Werkaufgaben für Technik/Werken Klassen 7+“