Die Technikstunde - Abonnement

Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Die Technikstunde - Abonnement

Beitrag von Bernhard »

Beim Aufräumen meiner Technik-Unterlagen entdeckte ich eine Werbung für "Die Technikstunde" vom ALS-Verlag. Ich durfte mir das Abo heute über die Schule bestellen.

Haben wir hier schon langjährige Leser die uns bestimmte Ausgaben empfehlen können? Ausgaben die noch nicht vergriffen sind können nämlich nachgekauft werden.

http://www.als-verlag.de/public_als/pag ... ml?proId=5
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Die Technikstunde - Abonnement

Beitrag von Borcas »

Habe zu Hause etwa 3 dicke Leitz-Ordner mit Technikstunde und Werkstunde stehen. Habe mich aber noch nie ernsthaft damit befasst, weil ich von den Themen und der Anhäufung der Dinge eher erschlagen wurde, als ich die Ordner erhielt.

Sind aber ab und an echt nette Sachen dabei.
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Finn
Gast

Re: Die Technikstunde - Abonnement

Beitrag von Finn »

Ich habe die komplette Reihe von 1992 bis 2013 und biete sie zum Verkauf an. f.o.walter@web.de
Antworten

Zurück zu „Technische Bildung“