Bin selbständig als Hauswirtschaftsmeisterin

Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Carina
Gast

Bin selbständig als Hauswirtschaftsmeisterin

Beitrag von Carina »

Wer hat Erfahrung mit Selbständigkeit in diesem Bereich?
Habe mich vor einigen Jahren selbständig gemacht, unterrichte an verschiedenen Schulen (Berufsbildung) und mache inhouse Schulungen in Firmen. Die Auftragslage ist wirklich gut.
Das geht auch ohne Studium, aber mit reichlich viel Zusatzausbildungen.
Dozenten in diesem Bereich werden z.Z. händeringend gesucht.
bella
Gast

Re: Bin selbständig als Hauswirtschaftsmeisterin

Beitrag von bella »

Hallo Carina,
suchst du gerade Dozenten? Bin Fachlehrer EG. Arbeite z. Z. Teilzeit und hätte evtl. Interesse. Brauche arber noch mehr Informationen.
Liebe Grüße
Melanie
Carina
Gast

Re: Bin selbständig als Hauswirtschaftsmeisterin

Beitrag von Carina »

Hallo Melanie,

in welcher Gegend wohnst und arbeitest Du denn?,

Carina
bella
Gast

Re: Bin selbständig als Hauswirtschaftsmeisterin

Beitrag von bella »

Hallo Carina,

arbeite und lebe im Landkreis Erding, zwischen München und Landshut.

Grüße

Melanie
Carina
Gast

Re: Bin selbständig als Hauswirtschaftsmeisterin

Beitrag von Carina »

Hallo Melanie, ich könnte Dir hier im Raum Berlin Brandenburg etwas empfehlen. In deiner Gegend habe ich keine aktuellen Kontakte. Du kannst aber über den Berufsverband etwas versuchen oder die Bildungsträger im Netz suchen. Hier kann ich empfehlen die Berufsfachschulen abzuklappern und zwar diese wo z. Z. Sozialassistenten ausgebildet werden. Dort ist mit Sicherheit Bedarf, Viel Erfolg, Carina
Antworten

Zurück zu „Ernährung und Soziales“