Neue Version SolidEdge Sonderangebot

Diskussionsbereich
Antworten
rauhalahti
Support SolidEdge
Support SolidEdge
Beiträge: 389
Registriert: 29.08.2006 20:33

Neue Version SolidEdge Sonderangebot

Beitrag von rauhalahti »

Hallo,

brandheiße Info zu SolidEdge:

Die nagelneue und revolutionäre Version ST2 wird als zeitlich begrenztes Sonderangebot für bayerische Schulen als Upgrade angeboten. Die Version bietet sowohl die neue Arbeitsweise SynchronousTechnology als auch die traditionelle Arbeitsweise wie in V20. Also ideal sowohl für alte Hasen als auch für Neueinsteiger. Vertrieben wird SE für Schulen übrigens jetzt wieder von der Firma AHCadfans in Hamburg, die bisher auch schon für Hochschulen und Unis zuständig waren. LPE ist nicht mehr für Schulen zuständig.

Der Preis ist 399 EUR und es muss bis Ostern bestellt werden. Upgrade-berechtigt sind alle Vorversionen. Dieser Umstieg lohnt sich auf jeden Fall für alle, die noch V10 oder V12 lizensiert haben. Wer bereits V20 verwendet kann sich den Umstieg vorerst sparen - außer er möchte unbedingt state of the art sein und die neue Arbeitsweise SynchronousTechnology kennenlernen. Wie oben bereits erwähnt kann man mit ST2 problemlos in der bekannten Arbeitsweise arbeiten. Einzige wichtige Änderung zu V20 ist dann die Optik, die an die Ribbons von Office2007 angepasst wurde.

Zur Arbeitsweise SynchronousTechnology werde ich demnächst noch einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen.

Genaue Infos zum Bestellprozedere gibts in den nächsten Tagen hier.

Also: Weitersagen!

vg
Dieter
rauhalahti
Support SolidEdge
Support SolidEdge
Beiträge: 389
Registriert: 29.08.2006 20:33

Re: Neue Version SolidEdge Sonderangebot

Beitrag von rauhalahti »

So, jetzt hier die aktuellen Infos zur SE ST2:

Ein Upgrade von einer beliebigen Vorgängerversion kostet 399 EUR, eine Vollversion mit den bekannt guten Konditionen der Schullizenz kostet 648 EUR.

Wird das Upgrade bis 30.4. bestellt bekommt man gratis die komplette Trainingsdokumentation dazu. Diese dient den gewerblichen Kunden als Schulungsunterlage und kostet regulär 199 EUR - nicht zwingend notwendig aber oft sehr hilfreich.

Bestellungen gehen wie bereits gesagt über AHCADfans in Hamburg - die Webadresse ist plmvim.de oder ganz einfach ahcadfans.de

vg
Dieter
Antworten

Zurück zu „CAD“