Ton - Töpfer

Jahrgangsstufe 1 - 6 (alle Schularten)
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
Rica
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2006 15:11
Ausbildungsort: unbekannt
Wohnort: Nürnberg

Ton - Töpfer

Beitrag von Rica »

Hallöchen,
hier ein paar Sicherungsspiele zum Thema Ton.

Meine Schüler waren begeistert und haben sich selbstständig und gerne damit beschäftigt.

Viel Spaß damit!! :D :D

Grüße Rica
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Ton - Töpfer

Beitrag von Moni »

Das sind ja klasse Spiele zu Ton! Schade das ich sie erst jetzt entdecke - dieses Jahr bin ich mit töpfern schon fertig - muss ich mir aber unbedingt für nächstes Schuljahr merken!
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält
Antworten

Zurück zu „Werkaufgaben Werken Gestalten 1 - 6“