zur Einführung der Bildbearbeitung habe ich folgendes Video gezeigt:
[video][/video]
Es stellt sozusagen in der Realität das nach, was man sonst am PC macht.
Lustig finde ich z.B. den gemalten "Fortschrittsbalken"
Viel Vergnügen!
Einführung Bildbearbeitung
-
wodga
- Anforderungsübertreffer

- Beiträge: 188
- Registriert: 22.11.2004 15:14
- Punkte aus Reaktionen: 0
- Ausbildungsort: Augsburg
- Ausbildungsjahr: 1995
- Wohnort: München
-
rauhalahti
- Support SolidEdge

- Beiträge: 385
- Registriert: 29.08.2006 20:33
- Punkte aus Reaktionen: 1
Re: Einführung Bildbearbeitung
Ein Brüller
Prima Sache das
Prima Sache das
-
Anja V L
- engagiert

- Beiträge: 63
- Registriert: 08.04.2007 17:07
- Punkte aus Reaktionen: 0
Re: Einführung Bildbearbeitung
Leider ist das Video nicht mehr abspielbar. Hast du dazu zufällig einen aktuellen Link?
-
Bernhard
- SEIBERT

- Beiträge: 2887
- Registriert: 23.05.2004 00:48
- Punkte aus Reaktionen: 1
- Name: Bernhard Seibert
- Ausbildungsort: Augsburg
- Ausbildungsjahr: 2002
- Wohnort: Buttenwiesen
Re: Einführung Bildbearbeitung
Ich habs aktualisiert, youtube hatte nur den Link umgestellt.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
-
Anja V L
- engagiert

- Beiträge: 63
- Registriert: 08.04.2007 17:07
- Punkte aus Reaktionen: 0
Re: Einführung Bildbearbeitung
Dankeschön!
(Habe gerade erst bemerkt, dass ich mich gar noch nicht bedankt hatte... )
(Habe gerade erst bemerkt, dass ich mich gar noch nicht bedankt hatte... )
