Aufstiegslehrgang für Fachlehrkräfte und Technische Lehrkräfte im Schuljahr 2023/2024

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Benutzeravatar
SimonHuck
neugierig
neugierig
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2023 12:04
Name: Simon Huck
Ausbildungsort: unbekannt

Aufstiegslehrgang für Fachlehrkräfte und Technische Lehrkräfte im Schuljahr 2023/2024

Beitrag von SimonHuck »

Guten Tag liebe Kolleg*innen,

ich bin Fachlehrer in BW und möchte mich dieses Jahr für den Aufstiegslehrgang für Fachlehrkräfte und Technische Lehrkräfte im Schuljahr 2023/2024 bewerben.
Es geht hier um eine berufsbegleitende Fortbildung (mit Hauptfach Mathe/Deutsch und Pädagogik).
Hat jemand hier schon Erfahrung zu diesem Lehrgang und kann mir ein ein paar Fragen beantworten?

Vielen Dank und viele Grüße
Simon Huck
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2937
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Aufstiegslehrgang für Fachlehrkräfte und Technische Lehrkräfte im Schuljahr 2023/2024

Beitrag von Bernhard »

Hallo Simon,
aus BW sind wenig Mitglieder aktiv. Ich drück dir die Daumen, dass sich jemand bei dir meldet.
LG
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Benutzeravatar
SimonHuck
neugierig
neugierig
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2023 12:04
Name: Simon Huck
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Aufstiegslehrgang für Fachlehrkräfte und Technische Lehrkräfte im Schuljahr 2023/2024

Beitrag von SimonHuck »

Danke Bernhard, das Thema ist schon recht spezifisch aber ich hatte gehofft, hier etwas mehr Infos zu bekommen.
Viele Grüße
Simon

Zurück zu „Allgemein“