Ich bin neu hier - jedoch nicht als Lehrkraft, sondern als - Mutter

Sollte ich bei Ihnen total im falschen Eck gelandet sein, so bitte ich um Nachsicht, ich bin kaum in Foren unterwegs.
Um mein Problem zu erklären, muss ich etwas ausholen. Meine Tochter besucht die 7. Klasse M-Zweig einer niederbayerischen Stadt. Die 6. sollte eigentlich zur Vorbereitung dienen, jedoch wurde den Schülern nur kopierte Blätter zwecks "Trockenübung" als Übungshausaufgabe aufgegeben. In der 7. kam dann ein Fachlehrer und damit das Dilemma. Ein Teil der Klasse und für mich im Speziellen meine Tochter hinken den Anforderungen in der 10-Minuten-Abschrift hinterher. So sehr, dass im Zwischenzeugnis das Fach mit einer 5 bewertet wurde. Wir haben nicht aufgegeben, sie übt täglich eine oder mehrere dieser Abschriften. Und sie wurde tatsächlich so schnell, dass sie sehr nahe an die geforderten 850 Anschläge kam, die der Lehrer für die nächste Arbeit fordert. In einer Woche steht diese Arbeit an und hier im Haus herrscht grad Weltuntergangsstimmung. Denn seit ein paar Tagen schafft meine Tochter nicht mal annähernd diese Anschläge. Was kann ich nur tun??
Vielen, vielen Dank, wenn Sie sich doch meiner annehmen
Mit freundlichen Grüßen
Die Shaina mit einer vollends deprimierten Tochter