Microsoft Office 2007 als Lehrer-Lizenz

HEDABT
engagiert
engagiert
Beiträge: 76
Registriert: 25.07.2008 08:24
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Microsoft Office 2007 als Lehrer-Lizenz

Beitrag von HEDABT »

Kann hier www.unimall.de empfehlen. Bildungsbestätigung hochladen/faxen oder auf dem Postweg schicken und in Zukunft wird dies bei allen Bestellungen berücksichtigt.

Habe bei Unimall auch bereits mehrmals bestellt und nur positive Erfahrungen gemacht. Auch die Kundenhotline ist sehr nett und zuvorkommend.
Tituba
Gast

Re: MS-Office für Lehrer

Beitrag von Tituba »

Also ich stimme Bernhard zu, die Cotec hat wirklich ganz gute Angebote für Schüler, Studis, Lehrer,... (z.B. http://www.cotec.de/office-lehrer.html) plus Erklärungen und persönliche Beratungshotline. Das ist nicht schlecht bei dem Lizenz-Kuddelmuddel ;) Hab da jetzt nach einigen Beratungsgesprächen für mein Schulprojekt 10 LIzenzen erstanden und bisher klappt das gut.
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: MS-Office für Lehrer

Beitrag von Bernhard »

Ich hab mich jetzt für Home&Student 2010 entschieden. Für die 99,00 Euro bei Amazon inklusive Versand und ohne jeden Nachweis kann ich sie dann auf 3 Geräten laufen lassen und Excel und Word sind sowieso das Wichtigste. Die günstigeren Versionen sind alles nur Einzelplatz oder maximal PC+Notebook-Lizenzen aber wir haben hier halt nun mal drei Geräte. (zumindest ist das so geplant, momentan stehen grad 5 rum :rolleyes: )
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
gemini
Gast

Re: Microsoft Office 2007 als Lehrer-Lizenz

Beitrag von gemini »

Ich hab auch gute Erfahrungen mit Cotec gemacht. Was ich gut finde, ist, dass sie einem die verschiedenen Lizenztypen ausführlich erklären und auflisten, wer für was berechtigt ist (das war ja schon so manches Mal Stoff für lange und wortreiche Forumsdiskussionen ;D ). Das Office 2010 Paket gibt es zum Beispiel in der Select-Lizenz für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen bestimmter Bundesländer für 69.98 Euro. Es gibt verschiedenste Angebote für Lehrer, Professoren, Schüler, Studenten und Bibliotheken etc... Und wenn man durch das Lizenzlabyrinth nicht durchsteigt, kann man sogar bei einer Beratungshotline anrufen.
Antworten

Zurück zu „Systembetreuung“