Schulbücher für Office 2010

Antworten
Benutzeravatar
lisa-maria
motiviert
motiviert
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2006 22:07

Schulbücher für Office 2010

Beitrag von lisa-maria »

Hallo liebe Kollegen,

habe heute überraschend von unserem Systembetreuer erfahren, dass in den Ferien das Officepaket auf 2010 geupdated wurde. Uff... heißt jetzt, alle Arbeitsblätter umschreiben und unsere Schulbücher sind auch nicht mehr aktuell.

Ich habe selbst schon gesucht.. aber der Wolf-Verlag/Bildungsverlag1 mit den allseits bekannten "blauen" Büchern bzw. den Mausbüchern ist noch gar nicht so aktuell.

Wer von euch unterrichtet schon mit 2007/2010 und kann mir Tipps für Schulbücher geben?!

Viele Grüße
HEDABT
engagiert
engagiert
Beiträge: 76
Registriert: 25.07.2008 08:24
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Schulbücher für Office 2010

Beitrag von HEDABT »

Der Winklersverlag http://www.winklers.de/tastschreiben_te ... eitung.xtp bietet bereits Bücher für Office 2010 an. Gibt aber auch bereits Bücher vom Herdt-Verlag http://www.herdt.de/office2010/. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Verlage, die Office 2010 Bücher am Markt haben.
Benutzeravatar
nicole1606
motiviert
motiviert
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2007 12:12

Re: Schulbücher für Office 2010

Beitrag von nicole1606 »

Hallo! :)

Schau mal hier:

http://www.computertraining4you.eu/word.html

Habe dort alle pdfs und Übungsdateien runtergeladen. Funzt super! Wir bekommen nämlich (hoffentlich) auch das neue Office.

LG
Benutzeravatar
lisa-maria
motiviert
motiviert
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2006 22:07

Re: Schulbücher für Office 2010

Beitrag von lisa-maria »

Vielen lieben Dank euch :-)
Antworten

Zurück zu „Kommunikations- und Informationstechnologie“