Plastische Faltsterne

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 151
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

Plastische Faltsterne

Beitragvon Moni » 07.03.2016 11:31

Bezeichnung: 3-D Faltstern
Jahrgangsstufe(n): Grundschule 3/4 Klasse
Materialbereich(e): Papier - Bedrucktes Faltpapier sieht toll aus, ist aber nicht so stabil. Am schönsten werden sie mit Tonpapier
Zeitaufwand: 1- 2 UEs

Etwas unpassend direkt zur Osterzeit - aber mir ist die Anleitung grad in die Finger gekommen ;) Ich mach mal die Tage noch ein schöneres Foto.
Lizenz:
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält

Zurück zu „Papier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste