Gästebuch

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Gästebuch

Beitrag von Borcas » 22.06.2004 09:05

Nachdem ich mich nun im Gästebuch der FLA Bayreuth verewigt habe (und natürlich hoffe, dass mein Eintrag auch gepostet wird, was in Bayreuth ja nicht immer der Fall ist), hoffe ich weiterhin auf Besucher aus den oberfränkischen Landen. Wenn du der erste Bayreuther außer mir hier bist, dann:

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!

Grüße!

Borcas

Helen
Gast

Beitrag von Helen » 01.07.2004 12:00

Träum weiter! ;-)

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Beitrag von Borcas » 01.07.2004 21:28

...was mich dabei frustriert ist nicht, dass keine neuen Mitglieder aus BT auftauchen, sondern dass meine Beiträge im Bayreuther GB nicht veröffentlicht werden. Keine Werbung? Toll!

Helen
Gast

Beitrag von Helen » 02.07.2004 10:38

Na, gut - ne runde Mitleid bekommste von mir, hast ja recht! Vielleicht klappts ja doch noch eines Tages! :roll: Nie aufgeben und Kopf hoch!

Casch
Gast

Beitrag von Casch » 02.03.2005 19:38

Scheint allgemein nicht so einfach zu sein im GB-Kader der Bayreuther FLA aufgenommen zu werden.
Aber am besten mal ne nette Beschwerde-Mail an den Webmaster (Soybaba wenn ich mich nicht irre) schicken, der wird das, sofern er guter Dinge ist, und mal keinen schlechten Tag hat, vielleicht unterstützen und doch mal bisl Werbung zulassen.
Ansonsten bleibt immernoch die Hoffnung ;)

Schönen Gruß

C.

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Beitrag von Borcas » 03.03.2005 14:22

Lasst uns darauf verzichten etwas negatives über fremde Websites zu sagen... vor allem wenn es sich um Seiten im Bereich der Fachlehrerausbildung handelt...

Ansonsten: Kein Kommentar! *zwinker*
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Casch
Gast

Beitrag von Casch » 06.03.2005 17:22

natürlich hab ich keinen ernsthaft "bösartigen" kommentar abgeben wollen. eine kleine Prise ironie macht das Leben doch oft genug ein wenig erträglicher.
soll natürlich nicht heißen, dass ich hier die seite der bayreuther fla oder sonst eines stinst. schlecht machen wollte ;)

ansonsten frohes schaffen an alle ;)

mfg
c.

Irem
Gast

Beitrag von Irem » 07.03.2005 14:49

hallo, ob ich der erste Bayreuther hier bin, weiss ich nicht. Jedenfalls fühle ich mich ein wenig angesprochen ;-)... ich bin ganz nahe bei Bayreuth geboren, dort aufgewachsen, in Bayreuth in die Schule gegangen, meine Fachlehreraubildung dort gemacht, einschließlich Prüfungen und Prüfungslehrproben. :lol: so verstehst du sicher, dass wenn ich "Bayreuth" höre, ich sofort "hellwach" bin. Jetzt lebe und unterrichte ich aber schon sehr lange in Oberbayern. Trotzdem immer die herzlichsten Grüße an die liebenswerte Wagnerstadt Bayreuth.
Da ich schon immer für "multikulturell" aufgeschlossen bin und es immer als Bereicherung für Jeden ansehe, finde ich natürlich auch den gegenseitigen Austausch von Wissen, News, Erfahrungen usw. zwischen Oberbayern und Oberfranken sehr interessant und bereichernd. :wink: :lol: :D Liebe Grüße IREM

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Beitrag von Borcas » 08.03.2005 09:14

Also werglich a waschechder Oberfrange? Schee... kumm nämlich selber fasd diregd aus Barreid... sitz zwar momendan seid fünf joar in Undafrangn fesd, abba hob die Hoffnung nuned aufgehm, amoll widda hamzadeafn...

Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, nein, du bist inzwischen nicht mehr der erste Bayreuther hier. Sind schon einige da, die in BT an der Ausbildung waren, haben sich nur noch nicht so recht getraut, sich zu outen.

Im Thread "Bayreuther bitte outen" stündest du, wenn du dich eingetragen hattest an sechster Stelle. Bei einigen hundert Leuten aber, die inzwischen hier im Forum sind, noch immer ein sehr geringer Anteil!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Irem
Gast

Beitrag von Irem » 08.03.2005 10:44

Hallo,

>Und wenn du aufmerksam gelesen hättest,< ... danke Herr Lehrer für die Belehrung.Hab ich halt nicht! Werd versuchen, sie mir zu Herzen zu nehmen. :P Trotzdem wollt ich mich mich im Gästebuch eintragen.

m Thread "Bayreuther bitte outen" stündest du, wenn du dich eingetragen hattest an sechster Stelle. Naja.... wo ist das Problem, bin so ziemlich hier ganz neu und kenn mich noch nicht aus. Hab ich auch nicht gesehen.Aber wie gesagt, wo ist das Problem, dann trag mich doch einfach dort ein.

Bei einigen hundert Leuten aber, die inzwischen hier im Forum sind, noch immer ein sehr geringer Anteil! ... gibt zu denken, hm?!.... aber das hat die franken schon immer irgendwie ausgezeichnet... :shock: :roll: :oops: 8)

nichts für ungut... vielleicht bis zum nächsten Mal

Grüße aus Ingolstadt.... Irem

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Beitrag von Borcas » 08.03.2005 21:42

Grüße zurück und Ohren steif halten unter lauter Augsburgern hier!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Zurück zu „V - Bayreuth“