Word 2010 Dokumentgestaltung Valentinstag mit PPT-Hilfestation

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Martinez
motiviert
motiviert
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2017 09:00
Name: Martin Jaser
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2008

Word 2010 Dokumentgestaltung Valentinstag mit PPT-Hilfestation

Beitrag von Martinez »

Wiederholungsaufgabe Dokumentgestaltung in Word (Word 2010) zum Thema Valentinstag

Die Schüler können die durchzuführenden Formatierungen in einer selbstlaufenden PPT-Präsentation nachschauen, falls einige davon in Vergessenheit geraten sind.

Ursprünglich habe ich die Aufgabe von einer Kollegin aus meinem Seminar. Da ich allerdings die Hilfestation komplett überarbeitet habe (Update auf Word 2010) erlaube ich mir diese hier zur Verfügung zu stellen.

Die Hilfestation noch als selbstlaufende PPT abspeichern (*.ppsx) kann man hier nicht uploaden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Gestaltungsaufgaben und Grundlagenschulung“