alternative Whiteboardmarker

Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

alternative Whiteboardmarker

Beitrag von Bernhard »

In der Systembetreuerliste wurde gefragt: Kennt ihr Alternativen zu den herkömmlichen Filzstiften um Whiteboards etwas umweltschonender zu beschriften. Die Antworten fand ich interessant. So werden zur Beschriftung auch Wachsmalstifte benutzt. Namentlich wurden
  • Pica VISOR Longlife Board Marker und
  • LAMY 3plus Farbstiftrolle
genannt. Der Nachteil soll in der aufwendigeren Reinigung bestehen.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit? Nutzt ihr solche Alternativen erfolgreich?
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Systembetreuung“