Aufstiegsweiterbildung möglich?

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Benutzeravatar
Peter
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2017 20:34
Ausbildungsort: unbekannt

Aufstiegsweiterbildung möglich?

Beitragvon Peter » 11.05.2017 20:50

Hallo zusammen! :ja:

Ich bin FL E/G in BY, verbeamtet und habe bereits 2 vorhergehenden Ausbildungen im Bereich Ernährung abgeschlossen.
Gerne würde ich mich noch weiterbilden, also nicht nur Fortbildungen besuchen bzw. Maßnahmen für Erweiterungsfächer...

Welche Aufstiegsmöglichkeiten bieten sich innerhalb meiner Fächerverbindung?
Gibt es Möglichkeiten in andere Bereiche zu "wechseln" (Berufsschule o.ä.) ohne nochmals ein Studium zu absolvieren? Sozusagen als Quereinsteiger...

Kennt ihr Personen die mit dieser Thematik vertraut sind und an die man sich guten Gewissens wenden kann?

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten :top:
Liebe Grüße - Peter

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste