Soziale Netzwerke

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
Katyeah
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2010 21:22
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2009
Wohnort: Augsburg

Soziale Netzwerke

Beitrag von Katyeah »

Hallo!

Da ich mich schon fleißig an eurem Unterrichtsmaterial bedient habe stelle ich euch nun zwei Arbeitsblätter zu sozialen Netzwerken zur Verfügung. Ich habe diese schon in einer 8. und einer 9 Klasse in KtB verwendet. Die Schüler waren bei diesem Thema sehr motiviert dabei.

Die Ideen zu den Arbeitsblättern habe ich mir auf der SchülerVZ-Seite geholt. Dort gibt es ein tolles PDF-Dokument mit vielen Anregungen und Vorschlägen für die Unterrichtsgestaltung.

Viele Grüße!
Dateianhänge
AB_Netzwerke_Daten.doc
(384.5 KiB) 320-mal heruntergeladen
AB_Netzwerke_Freunde.doc
(279.5 KiB) 311-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Medienkompetenz“