FL EG? Bin ich allein?

Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
Wusel
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2010 15:25

FL EG? Bin ich allein?

Beitrag von Wusel »

Hallo,
bin neu hier.
Bin gerade dabei mich auf dieser Seite etwas zurecht zu finden.
Ist jemand hier, der genau wie ich an einer Realschule HE unterrichtet?
Freu mich über Antworten.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

Re: FL EG? Bin ich allein?

Beitrag von tabsi »

Hallo Wusel,

du bist nicht allein.
Fachlehrerinnen EG an Realschulen sind wohl eine Rarität. ist ja mächtig zusammengestrichen worden, das Fach. Ich war mal an eine Realschule abgeordnet, war ein sehr schönes Unterrichten dort. Vor allen Dingen hatten die Schülerinnen (ich hatte nur Mädchen) unheimlich Interesse.

Sieh zu, dass du da bleiben kannst!

tabsi
Antworten

Zurück zu „Ernährung und Soziales“