HotPotatoes + OpenMind

Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

HotPotatoes + OpenMind

Beitrag von sunshine-sr »

Hi Ihr,

ich bin gerade vom niederbayerischen HH-/EG-Seminar angefunkt worden. Die hätten gerne eine Fortbildung zu HotPotatoes und OpenMind.

Setzt ihr das in eurem Unterricht ein? Wenn ja, habt ihr ernährungsspezifische Bespiele dazu. Ich kann ihnen zwar meine HotPots zu z. B. Schreibung von Straßennamen zeigen, aber das wird sie wohl nicht wirklich interessieren. :rolleyes:

In der Google-Kugel habe ich bisher nur ein einfaches HotPot-Beispiel für die Grundschule gefunden.

Schöne Grüße

Oliver
Antworten

Zurück zu „Ernährung und Soziales“