Überarbeitungsfunktion/Kommentar

Antworten
Yvibaby
Gast

Überarbeitungsfunktion/Kommentar

Beitrag von Yvibaby »

Hat jemand einen Unterricht zur Überarbeitungsfunktion/Kommentar? Wär super, wenn ihr mich hier unterstützt. Ich kann mir gar keine Aufgabe dazu denken ...

Danke!
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitungsfunktion/Kommentar

Beitrag von Bernhard »

Du kennst doch sicher diese ganzen Aufgaben zur "Autorenkorrektur" bei der auf der rechten Seite die Korrekturzeichen stehen? Die Überarbeitungsfunktion ist einfach nur die moderne Autorenkorrektur. Such dir also einfach eine Autorenkorrektur-Übung die dir zusagt aus einem x-beliebigem Fachbuch. Korrekturen die dem Bearbeiter klar sind werden einfach durchgeführt und andere Korrekturmöglichkeiten werden mit Kommentaren versehen. Der Mitschüler bekommt die Datei und überprüft die durchgeführten Korrekturen und bestätigt sie.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Yvibaby
Gast

Re: Überarbeitungsfunktion/Kommentar

Beitrag von Yvibaby »

Danke - hätt ich ja selbst drauf kommen können!
xsara
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 153
Registriert: 10.08.2004 11:11
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Überarbeitungsfunktion/Kommentar

Beitrag von xsara »

...trotzdem wäre ein Muster nicht schlecht! ;-))
Xsara
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitungsfunktion/Kommentar

Beitrag von Bernhard »

Klar. Ich halte nichts zurück. ;-)
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Typografie und Dokumentgestaltung“