Bauplan Kickerkasten

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
coco.bello
motiviert
motiviert
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2005 11:44
Wohnort: Schwandorf

Bauplan Kickerkasten

Beitrag von coco.bello »

Hier ein Bauplan für einen professionellen Kickerkasten! Hab die Projektarbeit zwar noch nicht durchgeführt, habe dies aber nach Weihnachten vor.
Gruß cocobello
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
coco.bello
motiviert
motiviert
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2005 11:44
Wohnort: Schwandorf

Fertiger Kickerkasten

Beitrag von coco.bello »

So, lange hats gedauert aber am Ende des letzten Schuljahres konnten wir endlich unseren Kickerkasten einweihen. Meine Werkgruppe war natürlich wahnsinnig stolz auf das Endprodukt.


Hat einwandfrei mit der Anleitung funktioniert, wobei man im nachhinein einiges rationeller machen könnte...

Rausgekommen ist dabei ein absolut geniales Werkstück, das das Schulleben im Aulabereich bereichert hat. Natürlich gabs nebenbei auch reichlich Lorbeeren für die beteiligten Schüler und Lehrkräfte :D ;) ;D

Bei evenetuellen Fragen und ebenfalls durchgeführten Kicker-Projekten bitte hier posten!!!

Na dann mal ran an die Stichsäge....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von coco.bello am 11.02.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marina
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 294
Registriert: 11.08.2006 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Marina »

Hallo coco.bello,

wow - schaut toll aus! Super!

Wenn ich irgendwann mal wieder eine GtB-Gruppe und viel Muße habe werde ich mich auch mal dranwagen.

LG Marina
Antworten

Zurück zu „Materialkombinierte Werkstücke“