Einführung Dreitafelbild?

Diskussionsbereich
nicole
Gast

Einführung Dreitafelbild?

Beitrag von nicole »

halli hallo...muss nächste woche lehrprobe halten..."einführung ins dreitafelbild". hat jemand irgendwelche materialien, die gut sind?? irgendwie find ich im netz nix. bräucht zumindest nen originellen, lustigen einstieg...bin dankbar für jegliche hinweise. weil im moment herrscht in meinem kopf noch :?:
lg nicole
Benutzeravatar
sandra
neugierig
neugierig
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2004 10:14

Re: Einführung Dreitafelbild?

Beitrag von sandra »

Also ich würde eine "Raumecke" basteln. Wenn du die aufklappst, dann ist es eigentlich allen klar. Nimm einen Gegenstand, den du an alle austeilen kannst (ich hab damals Tempopäckchen genommen). Ich habe leider meine Materialien nur als schlechte Kopien, aber wenn du gar nicht weiterkommst, dann kann ich dir das Ganze scannen.
Meld dich einfach nochmal.
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
LG
Sandra

Zurück zu „Technisches Zeichnen“