Unterlagen zu SE V12

Diskussionsbereich
Antworten
rauhalahti
Support SolidEdge
Support SolidEdge
Beiträge: 389
Registriert: 29.08.2006 20:33

Unterlagen zu SE V12

Beitrag von rauhalahti »

Hallo,

hier ein paar (leider) großteils unsortierte Unterlagen zu SE V12

Gruß
Dieter

(siehe unten)
Zuletzt geändert von rauhalahti am 18.02.2008 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Unterlagen zu SE V12

Beitrag von Bernhard »

Du musst sowohl die Dateigröße beachten (ich glaube es sind 5 MB eingestellt) als auch die zugelassenen Dateiendungen. Wenn du eine Dateiendung der Einfachheit halber freigeschaltet haben möchtest, dann teile mir das bitte mit. Im Register Dateianhang bei Durchsuchen eine einzelne Datei auswählen, dann auf Hochladen klicken. Anschliessend kann die nächste Datei hochgeladen werden.

Wenn du oben auf ÄNDERN klickst, dann kannst du nachträglich noch Dateien hinzufügen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
rauhalahti
Support SolidEdge
Support SolidEdge
Beiträge: 389
Registriert: 29.08.2006 20:33

Re: Unterlagen zu SE V12

Beitrag von rauhalahti »

Au weia - habs jetzt auch bemerkt dass nur 5MB erlaubt sind. Die zip-datei ist ca. 50MB groß. Das wird nix. Ich schau mal ob ichs aufteilen kann.

Gruß
Dieter
rauhalahti
Support SolidEdge
Support SolidEdge
Beiträge: 389
Registriert: 29.08.2006 20:33

Re: Unterlagen zu SE V12

Beitrag von rauhalahti »

So - jetzt schau mer mal ob das mit der abgespeckten Version geht. Es fehlt nix wichtiges, nur ein paar sehr nette (speicherfressende) Sachen.

Gruß
Dieter
Dateianhänge
RLFB OBBN I.rar
(2.09 MiB) 255-mal heruntergeladen
RLFB OBBN II.rar
(3.23 MiB) 144-mal heruntergeladen
RLFB OBBN III.rar
(3.95 MiB) 123-mal heruntergeladen
RLFB OBBN IV.rar
(3.27 MiB) 143-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Re: Unterlagen zu SE V12

Beitrag von sunshine-sr »

Dieter, das ist der Wahnsinn :flehan:

vielen, vielen Dank für deine Dateien.

Schönen Gruß

Oliver
Antworten

Zurück zu „CAD“