Ergebnisse

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
fiveforfun
Gast

Ergebnisse

Beitrag von fiveforfun » 27.02.2018 12:29

Ist die warterei nervig...
Weiß jemand wann etwa Ergebnisse kommen?

PPas
Gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von PPas » 05.03.2018 15:46

Mitte Ende März. Anfang März sind erstmal die Nachtermine für die, die krank/verhindert waren.

Gast
Gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von Gast » 27.03.2018 11:08

Und hat jemand von euch schon bescheid bekommen??
Warte auch sehnsüchtig auf eine Antwort.

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2274
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Re: Ergebnisse

Beitrag von Borcas » 27.03.2018 13:55

An unsere neuen Besucher hier mal wieder der Hinweis:
Wenn ihr euch registriert, entfällt das leidige "Ich muss erst warten, bevor mein Beitrag angezeigt wird, bis einer der Moderatoren das freigeschalten hat"...
Wir sind nämlich nicht immer online... (Vor allem in den Ferien! *zwinker*)
LG
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Benutzeravatar
mmister
neugierig
neugierig
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2018 11:26
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Ergebnisse

Beitrag von mmister » 29.03.2018 11:30

Gast hat geschrieben:
27.03.2018 11:08
Und hat jemand von euch schon bescheid bekommen??
Warte auch sehnsüchtig auf eine Antwort.
Also ich habe bescheid bekommen, allerdings nur weil sie mit mir klären wollten, ob ich bereit bin auch an ein anderes Seminar zu gehen, als das von mir angegebene. Schriftlich liegt mir auch nichts vor. Vom PFS Kirchheim habe ich gehört, dass vom RP wohl noch keine Antworten verschickt wurden. Ich gehe mal davon aus, das geschieht in den nächsten 1-2 Wochen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sophia93
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2018 06:48
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Ergebnisse

Beitrag von Sophia93 » 29.03.2018 14:16

mmister hat geschrieben:
29.03.2018 11:30
Gast hat geschrieben:
27.03.2018 11:08
Und hat jemand von euch schon bescheid bekommen??
Warte auch sehnsüchtig auf eine Antwort.
Also ich habe bescheid bekommen, allerdings nur weil sie mit mir klären wollten, ob ich bereit bin auch an ein anderes Seminar zu gehen, als das von mir angegebene. Schriftlich liegt mir auch nichts vor. Vom PFS Kirchheim habe ich gehört, dass vom RP wohl noch keine Antworten verschickt wurden. Ich gehe mal davon aus, das geschieht in den nächsten 1-2 Wochen.

Liebe Grüße

Darf ich fragen warum du an ein anderes Seminar gehen sollst?
Na gut dann müssen wir uns eben wohl noch gedulden.

Liebe Grüße zurück und schöne Feiertage

Heinzharald
Gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von Heinzharald » 29.03.2018 14:34

Soweit ich weiß machen die das, falls zu viele Leute die selbe Kombination gewählt haben.
Ich warte auch schon, dachte da ist vor Ostern was möglich.
Wenn die aber nun Leute kontaktieren dann haben sie ja noch nicht alle Leute untergebracht.

Schneewitzchen
Gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von Schneewitzchen » 09.04.2018 13:12

Ich hab ne Mail geschrieben und als Antwort meine Zusage erhalten. Soweit ich weiß, soll die nächsten 1 ,2 Tage die briefe rausgehen sollen.

Miri
Gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von Miri » 11.04.2018 10:26

Hallo zusammen...hat von euch jemand bereits etwas vom RP Stuttgart bekommen?

LG

Gast
Gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von Gast » 12.04.2018 16:39

Hallo,
ja ich habe heute Bescheid bekommen. Und zwar eine Absage.
Kennt jemand die weitere Vorgehensweise bezüglich der Wiederholung? Dem Schreiben konnte ich leider nichts dazu entnehmen.

Und an alle die bestanden haben herzlichen Glückwunsch!

Miri
Gast

Re: Ergebnisse

Beitrag von Miri » 16.04.2018 13:29

Also habe auch eine Mail geschrieben und dann eine Mail mit der Zusage bekommen.

Aber einen Brief hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.

Benutzeravatar
mmister
neugierig
neugierig
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2018 11:26
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Ergebnisse

Beitrag von mmister » 17.04.2018 08:52

Sophia93 hat geschrieben:
29.03.2018 14:16

Darf ich fragen warum du an ein anderes Seminar gehen sollst?
Na gut dann müssen wir uns eben wohl noch gedulden.

Liebe Grüße zurück und schöne Feiertage
Weil die Plätze in Gmünd voll waren und ich "wohnorttechnisch" genauso gut nach Kirchheim kommen kann.
Gmünd hatte wohl mehr als doppelt so viele Bewerber wie freie Plätze. Für mich nicht schlimm, geh ich halt nach Kirchheim :D
Gast hat geschrieben:
12.04.2018 16:39
Hallo,
ja ich habe heute Bescheid bekommen. Und zwar eine Absage.
Kennt jemand die weitere Vorgehensweise bezüglich der Wiederholung? Dem Schreiben konnte ich leider nichts dazu entnehmen.

Und an alle die bestanden haben herzlichen Glückwunsch!
Deine Zulassungsprüfung ist gültig, das heißt du kannst dich noch mal bewerben und musst nur die Eignungsprüfung wiederholen. Dabei auch nur den Part, den du nicht bestanden hast. So zumindest wurde es am PFS und Gmünd kommuniziert.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Zurück zu „Baden-Württemberg“