Zulassungsprüfung für 2018

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
gast
Gast

Zulassungsprüfung für 2018

Beitrag von gast » 07.11.2017 12:48

Hallo ihr Lieben,
gibt es hier schon welche die sich für das Fachseminar 2018 beworben haben?
L G :)

Gast
Gast

Re: Zulassungsprüfung für 2018

Beitrag von Gast » 07.11.2017 19:43

Hallo!
Ja, ich habe mich für das Fachseminar in Reutlingen beworben. Bin gerade auf der Suche nach irgendwelchen Informationen für die Zulassungsprüfung. Bisher bin ich aber nicht fündig geworden. Würde gerne wissen, wie ich mich auf die Prüfung vorbereiten kann!?

Grüße Lisa

Benutzeravatar
TobSchi
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2017 11:14
Name: Tobias
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Zulassungsprüfung für 2018

Beitrag von TobSchi » 12.11.2017 11:17

Hab mich für Karlsruhe beworben und gestern die Bestätigung für die 1. Prüfung bekommen ;)
@Lisa - hab aber noch keine Ahnung inwiefern ich mich vorbereite bzw vorbereiten kann.
MfG, Toby

edit: hab mich für die Ausbildung zum Fachlehrer für Sonderpädagogik / Geistige Entwicklung beworben.

Benutzeravatar
Mel75
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2017 22:14
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Zulassungsprüfung für 2018

Beitrag von Mel75 » 19.11.2017 22:18

Hallo Lisa und Tobi,
Ich habe auch letzte Woche die Zusage für KA zur Prüfumg bekommen und bin auch auf der Suche nach Informationen... aber umstecht nichts leicht habt ihr schon was gefunden?? Viele Grüße und Tobi bis zum 12.12

Zurück zu „Baden-Württemberg“