Werde eine geprüfte Lehrkraft

die diese Seite betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Werde eine geprüfte Lehrkraft

Beitrag von Bernhard »

Bitte lese dir die folgenden Punkte genau durch.

Wie werde ich Mitglied der Gruppe Foren-Referendar?
  1. Du füllst den unten angehängten Schulnachweis aus, lässt ihn von deiner Schule abstempeln und sendest ihn an die im Nachweis angegebene Postanschrift. Solltest du mir persönlich bekannt sein, dann kann der Nachweis entfallen. Sprich mich einfach an.

Wie werde ich Mitglied der Gruppe Lehrer/in?
  • Wenn du mindestens 20 Beiträge im Forum erstellt und dabei auch Unterrichtsmaterial hochgeladen hast und vorher Mitglied der Gruppe "Foren-Referendar" warst.
Vorteile
  • Verifizierte Lehrer haben mehr Rechte im Forum. Sie können beispielsweise Nachrichtensymbole benutzen.
  • Lehrer/innen haben die Möglichkeit Leistungsnachweise zu tauschen.
  • Es ist für alle Mitglieder sofort sichtbar, dass du ein Lehrer bist und sie werden dich vielleicht mit entsprechendem Respekt behandeln. :respekt:
  • kostenlos
Dateianhänge
Schulbestätigung.pdf
(50.13 KiB) 585-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Bernhard am 10.10.2014 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Werde eine geprüfte Lehrkraft

Beitrag von Bernhard »

Ich habe die Bedingungen geändert. Ab sofort sind Beiträge im Forum Zugangsvoraussetzung.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Sirius
Gast

Re: Werde eine geprüfte Lehrkraft

Beitrag von Sirius »

Hallo,

danke für die Info. Ich habe das Formular gespeichert und werde mich drum kümmern.

einen schönen Abend
und viele Grüße

Sigi Albrecht (Sirius)
strojumi
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 138
Registriert: 26.10.2011 08:14
Name: Christina

Re: Werde eine geprüfte Lehrkraft

Beitrag von strojumi »

alles klar, bin schon unterwegs :)

danke!
Christina
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“