Dateianhänge hochladen - wie gehts?

die diese Seite betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Dateianhänge hochladen - wie gehts?

Beitrag von Bernhard »

Da ich gerade gefragt worden bin, wie man Dateianhänge hochladen kann hier die Anleitung für alle. Falls was unklar ist - einfach nachfragen!

Zuerst meldest du dich im Forum mit deinem Benutzernamen und Passwort an.
Dann gehts du ins passende Unterforum "Unterrichtsmaterial xyz" und drückst dort auf die Schaltfläche "NeuesThema".
Beim nächsten Schritt hilft dir hoffentlich die angehängte Grafik. (anklicken für ein größeres Bild!)
anleitung dateianhang.jpg
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“