Vision wird Realität!?

die diese Seite betreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Vision wird Realität!?

Beitrag von Bernhard »

Tatsachen

• Der Austausch von Unterrichtsmaterial und Informationen ist durch das Internet heutzutage einfach wie nie.
• Einige Fachlehrer haben sich unabhängig voneinander eigene Internetpräsenzen geschaffen und bieten dort offen oder passwortgeschützt Material und Informationen an.
• Die Gruppe der Fachlehrer mt ist klein und es interessieren sich auch nicht viele/alle Fachlehrer für das Medium Internet.

Vision

Es ist schade, dass sich die kleine Gruppe der am Internet interessierten Fachlehrer auf einzelne Seiten verläuft. Mein Wunsch ist es diese Gruppierung zusammenzuführen und einen Anlaufpunkt für alle Interessierten zu schaffen. Dort soll sich jeder soweit er möchte selbst verwirklichen können.

Umsetzung

Ein Forum zum Austausch von Informationen und Unterrichtsmaterial für alle interessierten Fachlehrer.

Jetzt hängt es von euch EUCH ab!

Bernhard
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“