Formularerstellung KtB 10

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Formularerstellung KtB 10

Beitrag von sunshine-sr »

In diesem Ordner findet ihr Aufgaben mit Lösungen zur Formularerstellung in KtB 10. Wenn noch Zeit ist, fange ich in der 9. schon mit dem Thema an; die Telefonnotiz (mit de Schweindal) ist eine Aufgabe für diese Jahrgangsstufe. Gerne wird die Telefonnotiz von den Schülern frei gestaltet. Die Zeichnungen werden im Unterricht gescannt und für das Formular verwendet.

Die Rechnungsvorlage mit Ergänzung ist für die Profis in der Klasse. Mit Auswahl des Sachbearbeiters im Infoblock soll der Name automatisch für die Unterschrift zum Ende der Rechnung erscheinen. Das funktioniert über die Feldfunktion "ref".

Gruß

Oliver

P. S. Auch hier ist das Kennwort "123a" - falls nötig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Formulare“