Schreibtraining - Minutensätze

Tastaturerarbeitung, 10-Minuten-Abschriften
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
spreissl
engagiert
engagiert
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2007 19:20
Wohnort: Fürth

Schreibtraining - Minutensätze

Beitrag von spreissl » 02.05.2009 19:18

Ich habe schon vor längerer Zeit mal aus verschiedenen Quellen (die ich gar nicht mehr weiß) eine Menge an sog. Minutensätzen zum Schreibtraining zusammengestellt. Ihr werdet das sicher kennen. Ich mach das ganz gern nach dem Erlernen aller Buchstaben, um den Schülern ein Zeit- und Geschwindigkeitsgefühl zu vermitteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Unterrichtsmaterial Texterfassung“