KtB 8:Buchstabe T

Tastaturerarbeitung, 10-Minuten-Abschriften
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
sylmore
motiviert
motiviert
Beiträge: 14
Registriert: 26.09.2008 13:34

KtB 8:Buchstabe T

Beitrag von sylmore » 15.11.2008 11:48

AB zur Buchstabeneinführung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

xsara
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 157
Registriert: 10.08.2004 11:11
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: KtB 8:Buchstabe T

Beitrag von xsara » 20.11.2008 08:55

Hallo,

:) die Erarbeitungsblätter finde ich gut, besonders die Darstellung auf der Tastatur.
Ist es möglich, dass eine leere Tastatur ins Forum hineingestellt wird? Da die Erarbeitung der Buchstaben nicht vollständig ist, wäre das sehr hilfreich für weitere Übungen.

Danke!
Xsara

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3114
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: KtB 8:Buchstabe T

Beitrag von Bernhard » 20.11.2008 09:07

Ich habe schon sehr lange ein Tastatur-Layout hier im Forum. Habs eben gesucht und hier in der Texterfassung oben angepinnt, damit man es leichter findet. :)

http://fachlehrerseite.de/viewtopic.php?f=185&t=5

PS: Hab mir grad den Link angesehen: t=5 bedeutet, das war der 5. Beitrag der hier ins Forum eingestellt wurde... :)
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

xsara
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 157
Registriert: 10.08.2004 11:11
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: KtB 8:Buchstabe T

Beitrag von xsara » 20.11.2008 11:17

:ja:
Danke! Nur - die Tastatur dieser Arbeitsblätter ist anders ... und ich finds immer gut, mit der gleichen Grundlage zu arbeiten.

Xsara

Benutzeravatar
sylmore
motiviert
motiviert
Beiträge: 14
Registriert: 26.09.2008 13:34

Re: KtB 8:Buchstabe T

Beitrag von sylmore » 25.11.2008 17:33

Hab die Tastatur jetzt geleert. ;D Ich hoffe das hilft dir weiter!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

xsara
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 157
Registriert: 10.08.2004 11:11
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: KtB 8:Buchstabe T

Beitrag von xsara » 25.11.2008 20:51

... ja - danke!!!!!!
:ja:
Xsara

Zurück zu „Unterrichtsmaterial Texterfassung“