Die Suche ergab 2 Treffer

von lil-le
13.09.2020 14:29
Forum: Arbeitsverfahren und Werkzeugkunde
Thema: Kupferschale treiben
Antworten: 4
Zugriffe: 4872

Re: Kupferschale treiben

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Schüler sind an der Realschule in der 8. Klasse mit Zweig IIIb Werken und haben bisher nur wenig Erfahrung mit dem Werkbereich Metall. Ich bin gerade im Referendariat und habe mit Metall auch nur wenig Erfahrung, weil ich an der Uni eigentlich Kunstpädagogik...
von lil-le
12.09.2020 22:28
Forum: Arbeitsverfahren und Werkzeugkunde
Thema: Kupferschale treiben
Antworten: 4
Zugriffe: 4872

Kupferschale treiben

Hallo, ich würde gerne mit meiner 8. Klasse eine Kupferschale treiben. Ich bin mir allerding unsicher bezüglich der Größe und der Dicke der Kupferplatte. Hat da zufällig jemand Erfahrung. Viele Dank für die Hilfe!

Zur erweiterten Suche