Die Suche ergab 4 Treffer

von sandra
21.02.2005 16:12
Forum: Technisches Zeichnen und Skizzieren
Thema: Einführung Dreitafelbild?
Antworten: 1
Zugriffe: 3479

Re: Einführung Dreitafelbild?

Also ich würde eine "Raumecke" basteln. Wenn du die aufklappst, dann ist es eigentlich allen klar. Nimm einen Gegenstand, den du an alle austeilen kannst (ich hab damals Tempopäckchen genommen). Ich habe leider meine Materialien nur als schlechte Kopien, aber wenn du gar nicht weiterkommst...
von sandra
27.08.2004 19:08
Forum: Technisches Zeichnen und Skizzieren
Thema: Dringend Übungsaufgaben gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 6719

:cry: *schnief* :cry: *auch haben will* :cry:
von sandra
05.07.2004 10:50
Forum: CAD
Thema: MegaCAD - fühle mich vernachlässigt
Antworten: 12
Zugriffe: 11909

MegaCAD ist neben den bekannten CAD-Programmen AutoCAD, DesignCAD, Solid Edge und den eher unbekannteren, aber ebenfalls an Schulen verwendeten Programmen Mechanical Desktop und Pictures by PC ein CADProgramm, das im Unterricht eigesetzt wird. In euerer Forumsunterschrift schränkt ihr also zu sehr e...
von sandra
05.07.2004 10:22
Forum: CAD
Thema: MegaCAD - fühle mich vernachlässigt
Antworten: 12
Zugriffe: 11909

MegaCAD - fühle mich vernachlässigt

Hallo Leute,
ich als MegaCAD- Orientierte fühle mich in euerer Auflistung vernachlässigt...
Schade, dass sich in diesem Threat noch niemand geäußert hat.
LG
SANDRA

Zur erweiterten Suche