Die Suche ergab 23 Treffer

von Archangel
23.04.2023 18:27
Forum: Informatik
Thema: Scratch??? Notationsform
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: Scratch??? Notationsform

Danke.
von Archangel
06.03.2023 20:02
Forum: Informatik
Thema: Scratch??? Notationsform
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Scratch??? Notationsform

Kann mir bitte jemand erklären was eine Notationsform ist und wie man das macht?
Danke.
von Archangel
06.03.2023 19:43
Forum: Informatik
Thema: Informatik QA
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Informatik QA

Hallo zusammen, dank euch habe ich bis jetzt das Fach Informatik überlebt. Hin und wieder kann ich sogar was, was meine Schüler nicht können. Nur jetzt steht der QA an und ich habe gar keine Ahnung. Mag mir vllt jemand einen QA mit Lösung, das wäre ganz wichtig, zuschicken? oder hier einstellen? Das...
von Archangel
15.09.2022 19:34
Forum: Informatik
Thema: Hilfe!!!! Von 0 auf 100 in 24 Stunden
Antworten: 13
Zugriffe: 2435

Re: Hilfe!!!! Von 0 auf 100 in 24 Stunden

Vielen, vielen Dank.
von Archangel
13.09.2022 23:11
Forum: Informatik
Thema: Hilfe!!!! Von 0 auf 100 in 24 Stunden
Antworten: 13
Zugriffe: 2435

Hilfe!!!! Von 0 auf 100 in 24 Stunden

Hallo,
wer kann mir bitte helfen.
Gebe dieses Jahr zum ersten Mal Informatik und habe NULL Ahnung. :/ :/ :/
Wer kann mir helfen Klasse 5 bis 9. Besonders bei 9 würde ich Hilfe benötigen! Danke euch. :juggle:
Grüße
von Archangel
17.12.2017 20:46
Forum: Allgemein
Thema: Rechtsschutzversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 3036

Re: Rechtsschutzversicherung

Bist du in keinem Verband? Dann bist du doch automatisch versichert. Zumindest beim BLLV.
von Archangel
11.11.2017 17:45
Forum: Technische Bildung
Thema: HILFE Lehrplan 9 Technik
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

Re: HILFE Lehrplan 9 Technik

Vielen lieben Dank!
Dann war ich auf dem richtigen Weg. Nur hab ich gedacht, dass sei zu einfach.
von Archangel
08.11.2017 22:12
Forum: Technische Bildung
Thema: HILFE Lehrplan 9 Technik
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

HILFE Lehrplan 9 Technik

Hallo,
ich brauche ganz schnell Hilfe. Was macht ihr denn hier für ein Werkstück?
9.4 Technisches Umfeld – Arbeitsmaschine  Ph/Ch/B 9.6
NEIN ich bin nicht neu! Nur wohl gerade erst aufgewacht!
Vielen Dank :eek: :eek: :eek:
von Archangel
06.03.2013 20:37
Forum: Unterrichtsmaterial Kunst
Thema: 6. Klasse - Figuren aus Rest- und Abfallmaterialien
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Re: 6. Klasse - Figuren aus Rest- und Abfallmaterialien

Hallo, wie sehen denn die Ergebnisse aus???
von Archangel
06.03.2013 20:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Blitzlicht: Wo seht ihr fachlehrerseite.de in 5 Jahren?
Antworten: 9
Zugriffe: 34057

Re: Blitzlicht: Wo seht ihr fachlehrerseite.de in 5 Jahren?

Ich hoffe das es die Seite noch mindestens 20 Jahre geben wird, da geh ich dann in Rente. Da sind dann die Kids von Bernhard dran!
von Archangel
11.02.2011 22:41
Forum: Werken Gestalten
Thema: Bunte Gurtbänder für Taschentrageriemen
Antworten: 2
Zugriffe: 4943

Re: Bunte Gurtbänder für Taschentrageriemen

Ja, ich weiß fast 5 Jahre zu spät. Aber vielleicht brauchts ja irgendwann noch jemand. Einfach bei Google suchen unter Sicherheitsgurte, Gurte oder Rolladengute -hersteller. Dann anrufen und lieblich fragen, die schicken meistens kostenlos was zu. Wenn man nach Resten frägt dann bekommt man ne ganze...
von Archangel
22.09.2010 21:01
Forum: Informatik
Thema: Informatik???
Antworten: 10
Zugriffe: 5696

Re: Informatik???

Hallo, vielen Dank für die Infos und das Material. Die erste Stunde hab ich mehr oder weniger gut überlebt. Nach der Frage einer Schülerin, "Haben sie das überhaupt schon mal unterrichtet?" war mir klar, wie ich dasteh. Ich war aber auch ehrlich und hab ihr gesagt, dass dies meine 1. Std. ...
von Archangel
18.09.2010 20:22
Forum: Informatik
Thema: Informatik???
Antworten: 10
Zugriffe: 5696

Re: Informatik???

Danke für die schnelle Hilfe. Vorkenntnisse? Ähm, also :nein: nee, sowas hab ich nicht. Ich weiß wie man einen PC einschaltet, ausschaltet und verkabelt. Ansonsten keine Ahnung! Mit den Programmen kann ich auch umgehen, aber nachdem mir in meiner Schule die selben "Rechte" am PC zugeteilt ...

Zur erweiterten Suche