Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernsteinherz
04.02.2017 14:42
Forum: Unterrichtsmaterial Tabellenkalkulation
Thema: Hunderte Video-Tutorials zu Excel
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Re: Hunderte Video-Tutorials zu Excel

Dafür bin ich euch echt dankbar,
Bernsteinherz
von Bernsteinherz
22.11.2016 18:33
Forum: Serienbrief
Thema: Arbeitsanweisung Serienbrief XP
Antworten: 8
Zugriffe: 4762

Re: Arbeitsanweisung Serienbrief XP

Herzlichen DAnk, mal sehen wie es wird
von Bernsteinherz
21.11.2016 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitgliedschaft: AG Prüfungen
Antworten: 19
Zugriffe: 14924

Re: Mitgliedschaft: AG Prüfungen

Ich kann Projektprüfungen Soziales der letzen Jahre beisteuern
von Bernsteinherz
07.11.2016 16:54
Forum: 10-Finger-Tastschreiben
Thema: Tastschreiben in 5/6
Antworten: 38
Zugriffe: 13516

Re: Tastschreiben in 5/6

Ich unterrichte seit Jahren Tastschreiben in 5/6 und verwende das ASDF-Heft, was sehr gut klappt, TS ist mir FÖ Deutsch gekoppelt und wird im 14-tägigem Wechsel unterrichtet, da wir nur einen PC-Raum haben. Diese Klassen habe ich dann in Wirtschaft 7 und muss mich nicht mehr groß mit Tastschreiben a...
von Bernsteinherz
07.11.2016 16:22
Forum: Serienbrief
Thema: Arbeitsanweisung Serienbrief XP
Antworten: 8
Zugriffe: 4762

Re: Arbeitsanweisung Serienbrief XP

Liebe Marina,
Vielen Dank, irgendwie schimme ich gerade.
Herzlichen Dank für die Unterstütung, wenn du wo anders etwas benötigst, sage Bescheid.
LG Bernsteinherz - Petra Grauf
von Bernsteinherz
31.10.2016 08:51
Forum: Serienbrief
Thema: Arbeitsanweisung Serienbrief XP
Antworten: 8
Zugriffe: 4762

Re: Arbeitsanweisung Serienbrief XP

Hallo Ihr Fleißigen, Wer hat eine Anleitung für einen Serienbrief Für Windows 7 und Microsoft 2010? Ich unterrichte das erste Jahr eine 9. Klasse Mittelschule und würde mich über Unterstützung freuen, auch wäre mir ein Stoffverteilungsplan sehr hilfreich. Bitte seid so lieb und helft mir ein bischen...

Zur erweiterten Suche