Die Suche ergab 5 Treffer

von outback-chris
20.01.2013 17:36
Forum: CAD
Thema: Fachliche Fragen zum Umgang mit Solid Edge ST4
Antworten: 2
Zugriffe: 3573

Re: Fachliche Fragen zum Umgang mit Solid Edge ST4

Hallöle,

wenn du beim Maßstab 1:1 den Skalierungswert auf 1,2248 einstellst hast du das Problem gelöst ;-)

Gruß Chris
von outback-chris
08.08.2012 22:39
Forum: Arbeitsverfahren und Werkzeugkunde
Thema: Metall - Kupfer - Treiben - 2 Folien
Antworten: 19
Zugriffe: 19876

Re: Metall treiben

Hallöle,

sagt mal, für ein normales Schälchen (Bsp. Durchmesser 120mm) muss man nicht ausglühen, oder??? :rolleyes:

Thanks Chris
von outback-chris
08.03.2012 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Kurzschrift im Differenzierungsbereich
Antworten: 21
Zugriffe: 12796

Re: Kurzschrift im Differenzierungsbereich

Bravo Carsten,

das sehe ich genau so ... ich hätte es nur nicht so gut beschreiben können, du Wortakrobat ;D

Liebe Grüße
von outback-chris
29.11.2011 21:31
Forum: CAD
Thema: Skalierungsfaktor bei Isometrie
Antworten: 3
Zugriffe: 5284

Re: Skalierungsfaktor bei Isometrie

Hallöle,

ich verwende bei Iso - im Maßstab 1:1 - die Skalierung 1,2248 ... das haut genau hin.
Probier´s aus.

Gruß Chris :juggle:
von outback-chris
10.04.2011 09:48
Forum: CAD
Thema: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de
Antworten: 8
Zugriffe: 5889

Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Programm bzw. der Lernsoftware von Di-Bu für Solid-Edge (http://www.di-bu.de) hat? Wie findet ihr das DI-BU Lernsystem?
Ist schließlich ganz schön teuer!

LG :rolleyes:

Zur erweiterten Suche