Hochauflösende Fotos von Werkzeugen zur freien Verwendung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hochauflösende Fotos von Werkzeugen zur freien Verwendung

Re: Hochauflösende Fotos von Werkzeugen zur freien Verwendung

von akami » 04.11.2020 11:22

Hallo Bernhard,
danke für Deine Antwort. Ich unterrichte an einer Förderschule, da brauche ich den Hinweis beim Akkuschrauber, weil meine Schüler*innen sonst ALLES mit dem Akkuschrauber machen ;) .

Ich werd aber noch eine Kommentar-Funktion einfügen, dann kann man Vorschläge machen, was noch fehlt!
Gruß Andreas

Re: Hochauflösende Fotos von Werkzeugen zur freien Verwendung

von Bernhard » 04.11.2020 10:03

Hallo Andreas, herzlich Willkommen auf der Seite. Toller Einstieg, die Fotos sind wirklich Klasse.

Irgendwie wäre da eine Seite cool, die sich erweitern lässt und auf der alle relevanten Werkzeuge enthalten sind. Eigentlich gleich ein DAZ-Portal für Technik, auf das man seine Schüler schickt. :D

Beim Akkuschrauber würde ich persönlich nicht extra darauf hinweisen, dass er nicht zum Bohren ist. Schließlich brauche ich ihn immer dann zum Bohren wenn das Werkstück nicht unter die Ständerbohrmaschine passt und auf Montage.

Hochauflösende Fotos von Werkzeugen zur freien Verwendung

von akami » 03.11.2020 19:04

Liebe Kolleg*innen,
nachdem ich ewig auf der Suche nach gutem Bildmaterial für den Unterricht war, hab ich das einfach selber erstellt. Falls Ihr also hochauflösende Fotos braucht, findet Ihr sie hier:
http://andreasmitterhofer.de/2020/04/27/holzwerkzeuge/

Nach oben