von strojumi » 14.02.2012 16:16
Aber nein
verzeih!
Ich finde, dass beide Methoden ihre Daseinsberechtigung haben.
Zusatzaufgaben haben bei mir längst einen festen Platz eingenommen - sei es in Form von ausgelegten Arbeitsblättern unterschiedlicher Schwierigkeiten oder in Form deiner Übungstheke (leider noch ohne den Karteikasten
)
Zum Kennenlernen der Konstruktion von flachen Werkstücken habe ich mich jedoch für dieses AB entschieden. Ich habe es heute in der 7.Kl. ausprobiert und siehe da, die meisten schafften es zumindest die Skizzen anzufertigen.
Da ich jetzt davon ausgehen kann, dass mein Schüler die Methode beherrschen, kann ich sie in Zukunft mit den Aufgaben aus der Übungstheke bombadieren
P.S. ich habe übrigens nichts dagegen, wenn du mir deine ABs schicken willst
Aber nein :flehan: verzeih!
Ich finde, dass beide Methoden ihre Daseinsberechtigung haben.
Zusatzaufgaben haben bei mir längst einen festen Platz eingenommen - sei es in Form von ausgelegten Arbeitsblättern unterschiedlicher Schwierigkeiten oder in Form deiner Übungstheke (leider noch ohne den Karteikasten :embarrassed: )
Zum Kennenlernen der Konstruktion von flachen Werkstücken habe ich mich jedoch für dieses AB entschieden. Ich habe es heute in der 7.Kl. ausprobiert und siehe da, die meisten schafften es zumindest die Skizzen anzufertigen.
Da ich jetzt davon ausgehen kann, dass mein Schüler die Methode beherrschen, kann ich sie in Zukunft mit den Aufgaben aus der Übungstheke bombadieren
[color=#800080]P.S. ich habe übrigens nichts dagegen, wenn du mir deine ABs schicken willst :ja: [/color]