Info´s zum Zeichenbrett

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Info´s zum Zeichenbrett

Re: Info´s zum Zeichenbrett

von Bernhard » 22.11.2007 17:30

Du siehst uns gehts nicht anders. Das ist kein besonders ergiebiges Thema. Sonst hätte sich sicher auch schon jemand anders mit tollen Ideen eingeschaltet. :/

Re: Info´s zum Zeichenbrett

von Sabrina K » 22.11.2007 17:26

ja ok .. dann such ich aus dem mein zeug zam ..
wusst halt net was ich da großartiges erzählen sollt
Danke, lg sabi

Re: Info´s zum Zeichenbrett

von Bernhard » 22.11.2007 08:04

Das Reißbrett ist die Geschichte der Zeichenplatte und damit der einzige Schwerpunkt der Zeichenplatte der sich mir wirklich sinnvoll erschließt.

Funktionsweise? siehe Geschichte
Material? Kunststoff
Hersteller? Würde dann wohl eher eine Werbeveranstaltung
Bedienung? Ähm, joa - hoch kompliziert

Wohin solls denn gehen?

Re: Info´s zum Zeichenbrett

von Sabrina K » 21.11.2007 18:12

ja war ich schon .. aber ich brauch mehr spezielles zur Zeichenplatte und nicht zum Reißbrett .. aber trotzdem danke :)

Re: Info´s zum Zeichenbrett

von Bernhard » 21.11.2007 16:23

Info´s zum Zeichenbrett

von Sabrina K » 21.11.2007 15:01

Hallo, ich bräuchte mal etwas Hilfe!
Ich soll Informationen über die Zeichenplatte/-brett zusammenstellen doch ich find einfach nicht's interessantes darüber!
Würde mich über info´s über die Zeichenplatte/-brett freuen!
liebe grüße sabrina

Nach oben