Design Cad

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Design Cad

Re: Design Cad

von mpleit » 14.04.2012 23:05

Hallo Leute,

ich habe mir gerade Design Cad V20 gekauft... hat jemand einen Tipp zum kostengünstigen bezug von Symbolbibliotheken?

Danke vorab

Manfred P

von badteacher » 27.01.2007 00:50

Hallo Bine, arbeite seit längerem mit Design CAD. Habe auch ein Fortbildungsscript für 2D. Wenn du es brauchen kannst, schick mir eine PN. Wenn du sonst fragen hast, kannste dich bei mir melden.
tschö, bis bald
marcus

von Jossi » 25.01.2007 11:45

Hallo Bine,

ging mir so wie dir. Habe von Kollegen Unterlagen bekommen und an der Schule waren auch einige Lipura-Ordner. Die pdf-Dateien dazu kann ich dir ja per e-Mail schicken. Schreib mir einfach eine pn.

Für meinen Unterricht verwenden die Schüler Info-Blätter, die ich versuche hier reinzustellen. Hoffentlich klappts. Das ist eine Zusammenstellung aus diesen Unterlagen.

Übrigens, falls du an DCAD Max 16 rankommst, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen, da hier die Software endlich soweit überarbeitet wurde, dass das Subtrahieren wesentlich vereinfacht wurde!!!

Gruß Jossi
Dateianhänge
Infomappe.zip
(1.53 MiB) 535-mal heruntergeladen

Design Cad

von Bine » 15.01.2007 10:41

Hallo Leute,

suche irgendwelche Handbücher oder Scripte oder ähnliches zu Design Cad. Hab in der Ausbildung nur Solig Edge gemacht und weiß also über Design Cad gar nicht. Vielleicht hat ja jemand was dazu.

Tschüss,

Bine

Nach oben