Schulbücher für Office 2010

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schulbücher für Office 2010

Re: Schulbücher für Office 2010

von lisa-maria » 05.10.2011 18:31

Vielen lieben Dank euch :-)

Re: Schulbücher für Office 2010

von nicole1606 » 14.09.2011 19:32

Hallo! :)

Schau mal hier:

http://www.computertraining4you.eu/word.html

Habe dort alle pdfs und Übungsdateien runtergeladen. Funzt super! Wir bekommen nämlich (hoffentlich) auch das neue Office.

LG

Re: Schulbücher für Office 2010

von HEDABT » 13.09.2011 22:47

Der Winklersverlag http://www.winklers.de/tastschreiben_te ... eitung.xtp bietet bereits Bücher für Office 2010 an. Gibt aber auch bereits Bücher vom Herdt-Verlag http://www.herdt.de/office2010/. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Verlage, die Office 2010 Bücher am Markt haben.

Schulbücher für Office 2010

von lisa-maria » 13.09.2011 16:30

Hallo liebe Kollegen,

habe heute überraschend von unserem Systembetreuer erfahren, dass in den Ferien das Officepaket auf 2010 geupdated wurde. Uff... heißt jetzt, alle Arbeitsblätter umschreiben und unsere Schulbücher sind auch nicht mehr aktuell.

Ich habe selbst schon gesucht.. aber der Wolf-Verlag/Bildungsverlag1 mit den allseits bekannten "blauen" Büchern bzw. den Mausbüchern ist noch gar nicht so aktuell.

Wer von euch unterrichtet schon mit 2007/2010 und kann mir Tipps für Schulbücher geben?!

Viele Grüße

Nach oben